| Autor |
Nachricht |
cor
Private First Class I
cor hat 161 Points
|
verfasst am:
31.10.2008, 23:19 (Kein Titel) |
 |
hmm also ehrlichgesagt finde ich martyrium doof so vom spielerischen her...
aber andererseits muss ich auch sagendas es mir inzwischen gar nicht mehr auffällt, da ich immer weiterrenne, genauso wie beim eli, da knall ich imemr noch ein paar extra kugeln in den typen und das Problem hat sich gegessen. Ich spiele noch überhauptnicht lange und trotzdem habe ich mir das schon zur Angewohnheit gemacht. ich denke also das erfahrene Spiele wie ihr noch weniger ein Problem damit haben solltet. Auf HC Servern ist es manchmal ganz doof aber auf den public servern ist es für anfänger, wie herr korn schon sagte, sehr nützlich.
und zu guter letzt rein theoretisch kann doch ein soldat (in der Realität), sollte er nicht völlig von kugeln zerfetzt sein, doch auch noch eine granate zünden bevor er stirbt, oder?
Sagen wir so, man hätte nen besseren Perk in die Liste aufnehmen können, aber als störend empfinde ich ihn nicht...
MfG
|
|
|
Fireward
Private First Class II

Fireward hat 1327 Points
|
verfasst am:
05.11.2008, 13:33 (Kein Titel) |
 |
Langsam weiss jeder CoD4-Spieler das fast jeder einen Martyrium fallen lässt. Daher gehen die meisten Spieler nachdem sie den Gegner umgelegt haben schnell weg.
Allerdings find ich den Eliminator besser.
|
|
|
Crono$
Private First Class II

Crono$ hat 375 Points
|
verfasst am:
05.11.2008, 13:58 (Kein Titel) |
 |
wer das trine hat ist ihn mein augen ein noob genau wie eli auch nooby so was gibt es im echten krieg auch nicht wer zu was trine hat einfach nur nooby das hatte ich 3 tage trien wo ich neue war und mehr nicht lol ich hasse die leute die das trine haben
|
mamaisra
Private First Class I

mamaisra hat 284 Points
|
verfasst am:
05.11.2008, 18:19 (Kein Titel) |
 |
Martyrium ist für mich eigentlich kein Problem beim Gegner - man hört ja wenn die Granate aus dem A.... fällt. Mich nerven dann schon manchmal die Teammitglieder die in der Tür oder im Weg stehen wenn man von der Granate abhauen will.
Ich selber nutze es überhaupt nicht. Ich nutze als Perk dann lieber "Totenstille" oder "ruhige Hand".
_________________ Das Leben ist nur ein schlechtes Game. Aber die Grafik ist verdammt gut.
|
|
|
noskill
Lance Corporal

noskill hat 1173 Points
|
verfasst am:
05.11.2008, 19:43 (Kein Titel) |
 |
« Fireward » hat folgendes geschrieben: Langsam weiss jeder CoD4-Spieler das fast jeder einen Martyrium fallen lässt. Daher gehen die meisten Spieler nachdem sie den Gegner umgelegt haben schnell weg.
ja tu ich im normal fall auch, aber manchmal hat man eben keine möglichkeit zu verschwinden, weil man z.b von allen seiten zugeballert wird
« SwIss » hat folgendes geschrieben: @ noskill:
siehe signatur...
|
|
|
|
v
ein flamer is für mich jmd der den channal mit verbalen angriffen zuspammt - und das tu ich nun wirklich nie
- und eliminator is im meinen augen nich die feine art, weil man sich dadurch ne 2te chance erschleicht
_________________ Einer spinnt immer !
|
|
|
|
Sir-Giant hat 60 Points
|
verfasst am:
06.11.2008, 14:15 (Kein Titel) |
 |
ja da muss ich zustimme... man hört es falln aber in allgemeinen granaten regen auf einigen maps und auf etwas mehr blei in der luft kann man nicht ausweichen ... aber auch recht wenn man es hört und wirklich mal etwas ruhiger ist kann man auch kurz warten oder ausweichen ...kommt auf die gelegenheit drauf an und nach 2 3 mal weis man wer matyr hat und wer nicht
eliminator ...hmm gemein denn wenn ich ihn gekillt habe liegt er rum und einer kann mir den rag klauen weil er nichts mehr machen muss - ja mich nervts auch nciht denn man hat meist schon eine neue bedrohung im kopf und aufeinmal will der typ noch was von einem ^^
aber so ist das spiel man muss sich drauf einlassen und schlimm ist nur wenn man dann selber dem muster verfällt ....ich fand aber zu anfang ein gutes mittel um auch mal einen frag zu bekommen in den unteren lvln ...aber naja man lernt dazu ^^
|
|
|
Masterchief
Private First Class II

Masterchief hat 313 Points
|
verfasst am:
05.12.2008, 22:05 (Kein Titel) |
 |
Naja ich sag mal es gehört mit zum Spiel ,
man kommt damit klar oder man zockt auf Server wo das untersagt ist.
Ansonsten pech gehabt
_________________ CHEATER an die Wand, wir haben euch längst erkannt
|
|
|
KeKs
Corporal
KeKs hat 989 Points
|
verfasst am:
20.02.2009, 23:15 (Kein Titel) |
 |
Hey allerseits,
ich finde Matryum eigentlich das dümmste was CoD entwickelt hat O.o.
Es ist auch ziemlich blöd ich hab 5er Abschussserie knall den nächsten ab, denk "Juchu noch 1 Kill dann Heli" , boom Matryum Tod -_-.
Außerdem find ich Helikopter auch voll Sinnlos du bist in einen Haus kein depp sieht dich du denkst ja noch ein paar Sekunden dann ist der Heli weg... Tod ... .
Und was ich am schlechtesten finde du hockst in hohen Gras als Sniper, und der Heli kann dich eigentlich im Real life nicht sehen er sieht dich aber oO.
Wie findet ihr das eigentlich das Scharfschützen als Camper bezeichnet werden, ich finde von mir aus Snipern ist eine Kunst die nicht jeder beherrscht, ich schon und das nervt dann voll wenn ich 100 Kills habe und nur 10-20 Tode deswegen wurde ich auch von einen Punkbuster Server mal gebannt und dann gab es schon Krach, hab mich Beschwert und so aber es doch schließlich hinbekommen keinen Ban mehr zu haben .
Lg Keks
_________________ Ich glaube ich hab Cpt. Price grad in Hyborien gesehen, mit nem fetten Schwert und nem Mammut unterm Po.
|
|
|
XxTheKillerxX
Private First Class

XxTheKillerxX hat 30 Points
|
verfasst am:
29.07.2010, 09:16 (Kein Titel) |
 |
Ich benutze es schon, denn es macht Fun zu sehen wie sich die anderen dann darüber aufregen!!!!!!! Aber es ist schon doof wenn man selber zum Opfer wird.
Und dann gibt es noch die Opfer die auf Martyriumfreisen Servern rumgammeln und in ihrem Waffeneditor überall Marty drin haben!!!!
des finde ich wirklich doof
|
|
|
|